Hundeschlittentouren Hundeschlittentouren Sommer in Lappland Unsere Farm Unsere Schlittenhunde Huskyfarm Tväråträsk - Kontakt Infos & Aktuelles Huskytouren
Huskyfarm Lappland
Trails of Lapland
Huskytouren

 

Huskynachwuchs
Hundeschlittentouren
Schwergewicht
Hundeschlittentouren
Spielrunde
Huskytouren
Spielrunde
Huskytouren
Welpen
Huskys Lappland

Welpenzeit

Vom ersten Tag an lernen wir Daniela und Jens kennen. Wir können sie zwar anfangs noch nicht sehen, aber wir hören sie, denn sie reden unentwegt mit uns….und sie erzählen ziemlich VIEL, sage ich dir!

Außerdem bringen sie immer andere Leute mit zu uns, die uns auch eine Menge erzählen und mit uns spielen. Ich glaube sie machen dass alles, damit sich die Menschen an uns gewöhnen. Das macht echt Spaß!

Simon spielt mit den 3 Monate jungen Huskywelpen

Nach den ersten Wochen, wir können jetzt schon ganz gut laufen, kommen wir auch aus unserem Zuhause raus und dann beginnt es, noch mehr Spaß zu machen. Unsere Anlage ist riesig und wir sind anfangs noch kleiner als die Wiese hoch ist. Da müssen wir ziemlich aufpassen, dass wir uns nicht verirren.

Ab und zu treffen wir auf die großen Hunde aus unserem Rudel. Einige können richtig grummelig sein, aber im Grunde haben sie uns alle gerne. Unsere Mutter sagt, wir werden später dicke Freunde sein und gemeinsam lange Reisen unternehmen. Sie tröstet uns immer und spricht von „Erziehung“, wenn uns ein erwachsener Hund angemeckert hat, weil wir ihm zu sehr auf den Wecker gefallen sind. Erziehung hin und Erziehung her – so ein erwachsener Hund macht mächtig Eindruck!
   
Huskyfarm
zurück nach oben
Trails of Lapland
Hundeschlittentouren
Huskyfarm
             
  START HUSKYTOUREN SOMMER UNSERE FARM HUSKY'S WORLD KONTAKT INFOS  
    Silvester 2017 Huskytraining Anreise Das Rudel   Farmhelfer  
    Huskywoche Tväråträsk Kungsledenwanderung Unterkunft Welpenzeit   Ausrüstung  
    Huskytour Polarlicht Kanu & Fjäll Über uns Freizeit   Tourcharakter  
    Expedition Storfjället Abenteuer "Stille"   Training   Klima  
    Expedition Vindelfjällen Huskyfarmwoche   Let's go   Aktuelles  
    Huskytour Norrland Touren- & Ausflugstipps   Futter   Galerie  
    Huskywochenende Übernachtung & Miete       AGB  
    Tagestourprogramme            
    Alle Termine